Bedruckte Lochfolie für Schirmbar

Fensterbeklebung Sky Schirmbar, Schattberg, Saalbach Hinterglemm

Für die Sky Schirmbar an der Bergstation Schattberg X-press in Saalbach Hinterglemm wurde eine spezielle, bedruckte Lochfolie inklusive glänzendem UV Schutz produziert. Die Glasflächen der Schirmbar wurden rundum mit Fensterlochfolie verklebt. Die weiße Lochfolie wurde 4-färbig mit individuellem, vom Kunden beigestellten Motiven bedruckt und vor Ort verklebt. Insgesamt wurden ca. 30 Laufmeter Hochleistungsfolie für die Glasflächen der Fenster und Türen bedruckt.

Die Lochfolie (Windowvision) bietet gegenüber flächiger Folie einen besonderen Vorteil: Durch die spezielle Perforation (die Folie ist über die ganze Fläche gleichmäßig mit Löchern versehen) erhält man einen perfekten Sichtschutz von außen nach innen und eine gute Durchsicht von innen nach außen.

bedruckte lochfolie schirmbar sky bar, schattberg, saalbach hinterglembedruckte lochfolie schirmbar sky bar, schattberg, saalbach hinterglem
bedruckte lochfolie schirmbar sky bar, schattberg, saalbach hinterglem

Vorteile der Fensterlochfolie (bedruckt Lochfolie)

  • Sicht- und lichtdurchlässig,
  • weiße, individuell bedruckbare Oberfläche für sichtbare Grafik von außen,
  • schwarze Rückseite für einen vollständigen Durchblick von innen nach außen,
  • für Fenster, Autoscheiben, Schaufenster,
  • leichte Montage durch selbstklebende Folien.