Bilderrahmen in Altholzoptik
Digitaldruck auf Sperrholz

Dein Logenplatz im Salzburger Land – Mailing SalzburgerLand Tourismus

Unter dem Motto „Den Sommer erleben im Salzbuger Land“ warb die SalzburgerLand Tourismus GmbH mit einem individuellen Digitaldruck auf Sperrholz für die schönsten Plätze des Bundeslandes. Immerhin gelten die Almen des Salzburger Landes bis weit über die Landesgrenzen hinaus als wahre Logenplätze.

Im Rahmen ebendieser Kampagne hat sich die SalzburgerLand Tourismus GmbH gemeinsam mit Stainer etwas Besonderes einfallen lassen:
Das Buch „Beste Aussichten im Salzbuger Land“, in welchem 66 Lieblingsorte und 11 Almen vorgestellt wurden, wurde an die 800 besten Kunden des SalzburgerLand Tourismus in einem Mailing verschickt. Verpackt wurde das Buch in einem individuell gefertigten Bilderrahmen in Altholzoptik. Zusätzlich enthielt das Mailing noch 3 weitere Hochglanzbilder zum Wechseln. Zusammengehalten wurde das ganze Package mit einer Papierbanderole mit Texteindruck.

Digitaldruck auf Sperrholzplatten für Wechselrahmen

Der Wechselrahmen wurde auf 4 mm starkem Sperrholz einseitig flächig im digitalen Direktdruck mit einem Fotomotiv sowie einem Altholzmotiv bedruckt. Durch den Motivdruck ohne Weißunterdruck bleibt die Holzstruktur weiterhin gut sichtbar. Für die Bucheinlage wurde die Sperrholzplatte exakt auf Form geschnitten. Auf der Rückseite des individuellen Fotorahmens wurde ein Aufhängeblech für die Wandmontage befestigt. Zusätzlich ermöglicht ein Steher die Verwendung des bedruckten Bilderhalters als Tischaufsteller.

digitaldruck auf sperrholz
digitaldruck auf sperrholz