werbetechnik digtialdruck

Beschriftung Schönleitenbahn

Startseite » Beschriftung Schönleitenbahn

Lift-Beschriftung Schönleitenbahn

Beschriftung im Digitaldruck für Liftstation

Für die Lift-Beschriftung der Schönleitenbahnen TUBEN Talstation und TUBEN Bergstation wurde eine 4-färbige Beschriftung inklusive glänzendem UV-Schutz produziert. Zur Sicherung der oberen Beschriftungskante (bei Eisbildung und Schneerutsch) wurde zusätzlich transparenten Folie aufgebracht.

Weiters wurde für dieses Projekt ein Werbetransparent aus weißem Gittex, welches 4-färbig beschriftet wurde, produziert.

Verklebung bzw. Montage erfolgte vor Ort durch unser Montageteam.

 

lift-beschriftung schoenleitenbahn
lift-beschriftung schoenleitenbahn
Zurück zu Projekte Werbetechnik
2017-04-05T11:19:33+00:00 Mittwoch, 05.04.2017|Tags: , , |

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!