slider architektur

Rammschutzplatten aus Faserzement

Startseite » Rammschutzplatten aus Faserzement

bedruckte Rammschutz-Platten

Rammschutz aus Faserzementplatten

Für ein Projekt in Dubai durften wir bedruckte Rammschutz-Platten produzieren. Die insgesamt 100 Faserzementplatten im Format 1.200 x 3.000 mm wurden im Digitaldruck mit 50 verschiedenen Motiven bedruckt. Je ein Motiv wurde dabei auf zwei Rammschutz-Platten aufgeteilt. Abschließend wurden die bedruckten Ramschutz-Platten supermatt lackiert.

bedruckte Rammschutz-Platten aus Faserzement
bedruckte Rammschutz-Platten aus Faserzement
bedruckte Rammschutz-Platten aus Faserzement
bedruckte Rammschutz-Platten aus Faserzement

Rammschutz aus Faserzement-Platten in Brandschutzklasse A2-s1,d0

Die Oberfläche der von uns angebotenen Rammschutzplatten ist matt und zugleich extrem kratzfest. Zudem bieten diese Platten gänzliche Gestaltungsfreiheit in Design und Farbe. Egal ob uni eFarbtöne oder individuelle digital bedruckte Designs – alles ist möglich!

Einsatzmöglichkeiten

  • Schwimmbäder
  • Öffentliche Bereiche
  • Operationssäle
  • Überall wo eine hohe Brandschutzbestimmung erforderlich ist

Vorteile

  • Schutz vor mechanischer Einwirkung durch Schlagen, Stoßen, Rammen
  • Kratzfest
  • Brandschutzklasse A2-s1,d0 nach EN 12467
  • Leicht zu reinigen
  • Reingungsmittelresistent
  • Feuchtigkeitsunempfindlich, schimmelresistent
  • Individueller Druck, Holzoptik oder Dekore in allen Farben möglich
Mehr zum Thema Architekturdruck
Mehr zum Thema Rammschutz
2018-07-23T07:15:44+00:00 Montag, 23.07.2018|

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!