werbetechnik digtialdruck

Graffiti leicht entfernen dank Anti-Graffiti Schutzlack

Startseite » Graffiti leicht entfernen dank Anti-Graffiti Schutzlack

Anti-Graffiti Beschichtung für Exterior & Interior

Schutz vor unerwünschter Spay-Kunst und Vandalismus

anti-graffiti beschichtung, schutzlack, graffiti rückstandslos entfernen

Graffiti kann vieles sein – ausdrucksstarke Kunst, bunte Botschaften oder auch hässliche Schmiererei. Besonders im öffentlichen Raum stellen Graffitis an nicht genehmigten Stellen häufig ein Problem dar. Diese Form des Graffitis ist nicht nur optisch störend, sondern verursacht zusätzlich zu den hohen Reinigungskosten oftmals auch hohe Folgekosten. Für die Entfernung von Graffiti sind meist scharfe Reinigungsmittel notwendig, welche erhebliche und dauerhafte Beschädigungen am Untergrund hervorrufen können.

Die Lösung:

Anti-Graffiti Beschichtung – Graffiti einfach und rückstandslos entfernen

Die Lösung bietet eine spezielle Anti-Graffiti Beschichtung. Dieser Siebdrucklack wird als schützende Schicht über den Druck aufgetragen und schütz somit die Bausubstanz sowie Ihre Werbebotschaft bzw. Ihr Design vor ungewollten Schmierereien und Vandalismus. Der Anti-Graffiti Schutzlack wird im Siebdruck gedruckt und kann sowohl über den Digitaldruck, den Siebdruck oder auf den unbedruckten Untergrund aufgetragen werden.

Durch die spezielle Schutzschicht lassen sich Graffitis leicht und rückstandslos entfernen. Die Lackierung hält auch aggressiven Graffiti-Entfernern stand und das optische Erscheinungsbild der Beschichtung bleibt unverändert.

Der Schutzlack kann nicht nur auf Fassadenplatten oder Interior Elemente aufgetragen werden. Jedes herkömmliche Firmen- oder Werbeschild kann mit dem Lack vor Vandalismus geschützt werden.

Ist die Anti-Graffiti-Lackierung auch für mein Projekt geeignet?

Anti-Graffiti-Schutzlack lässt sich auf nahezu alle herkömmlichen Plattenmaterialien auftragen.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns einfach, wir geben Ihnen gerne Auskunft!

+43 (0) 6588 84 40

office@stainer.co.at

Projektbeispiele mit Antigraffiti-Schutz:

anti-graffiti beschichtung, mönchsberggarage salzburg
anti-graffiti beschichtung, u-bahn station hamburg

Digitaldruck auf Eternitplatten
Mönchsberggarage Salzburg

Die Mönchsberg-Tiefgarage in Salzburg wurde mittels Digitaldruck auf Eternitplatten / Faserzement neu gestaltet. Die Wandverkleidung wurde im fotorealistischen 4c Digitaldruck mit 720 dpi bedruckt und mit Antigraffiti-Schutzlack glänzend im Siebdruck lackiert.
Mehr dazu …

Bedruckte Edelstahlplatten mit
Anti-Graffiti-Schutzlackierung

Für die U-Bahn Station “Überseequartier” in Hamburg wurden 660 spezielle pulverbeschichtete Fassaden-Platten aus Aluminium bedruckt. Die fließenden Übergänge von Dunkelblau über Hellblau bis Chrom waren hier eine besondere Herausforderung – denn jede Unregelmäßigkeit fällt bei einer Gesamtfläche von 2.500m² sofort ins Auge. Nach dem Bedrucken wurden die Aluminium-Platten zusätzlich mit einer speziellen Anti-Graffiti-Beschichtung schutzlackiert.
Mehr dazu …
Mehr zum Thema Architekturdruck
Mehr zum Thema Werbetechnik
2018-04-03T11:52:11+00:00 Dienstag, 03.04.2018|Tags: , , , |

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!