Ablösbare Fensteraufkleber

Werbeaufkleber für Raiffeisen Onlinebanking

Für Raiffeisen durften wir 1500 Stück Fensteraufkleber produzieren. Die Sticker wurden im 2-färbigen Siebdruck auf einer speziellen, leicht zu verklebenden, weißen Nonpermfolie gedruckt. Anschließend wurden die Aufkleber noch vorderseitig angestanzt und mit einer Freiform Cutkontur ausgeführt. So lässt sich der Fensteraufkleber leicht vom Trägerpapier lösen und von Raiffeisen-Mitarbeitern problemlos auf Fensterflächen und Auslagen kleben. Für die Werbeaufkleber wurde ein spezieller nicht permanenter Klebstoff gewählt, damit die Folien rückstandsfrei und leicht wieder von den Glasflächen entfernt werden können.

fensteraufkleber
fensteraufkleber
fensteraufkleber

Fensteraufkleber – Klebefolie

Mit Klebefolie lassen sich Fenstersticker ganz individuell gestalten und können an die jeweiligen Kundenanforderungen angepasst werden. Aufkleber können wahlweise permanent oder ablösbar, matt oder glänzend ausgeführt werden. Das Motiv kann frei gewählt werden und wird im 4c Digitaldruck oder im Siebdruck aufgebracht. Ist kein Motivhintergrund gewünscht, so ist der Druck auf transparenter Folie möglich. Alle unbedruckten Teile der Folie sind somit durchsichtig. Für eine optimale Farbwiedergabe bieten wir die Möglichkeit einer digitalen Weißhinterdruckung. Neben rechteckigen oder quadratischen Aufklebern können Fensteraufkleber auch auf Kontur geschnitten werden und in jeder beliebigen Form gestaltet werden.
Die Fensterfolie kann von innen oder außen aufgeklebt werden. Bei einer Verklebung von außen empfehlen wir ein zusätzliches Schutzlaminat, welches die Folie UV beständig und kratzfest macht.

Mehr zum Thema Grafischer Siebdruck
Mehr zum Thema Werbetechnik