Eternit Fassade für Kunst am Bau – Schule München

Für dieses Kunst am Bau Projekt wurde eine Eternit Fassade im Siebdruck und Digitaldruck mit Hochleistungsfassadenfarben mehrfarbig bedruckt und beschichtet! Faserzementfassaden haben den Vorteil, dass der Werkstoff bereits in über 100 verschiedenen Farbtönen erhältlich ist und somit weniger vom Material bedruckt werden muss.

Keyfacts

  • Plattenformat: ca. 1250 x 3000 mm

  • Druck: Blätter und Buchstaben, Mehrfarbig mit 2K Hochleistungslack

  • Material: Faserzementplatten, Eternit Natura und Pictura

  • Design: Erika Krause (www.paradisepark.de)

Showcase / Bedruckt Eternit Fassade – Kunst am Bau

Gedruckt wurden Blätter und einzelne Buchstaben und verschiedenen Farben. Motive und Design wurden von der Künstlerin Erika Krause (www.paradisepark.de) beigestellt und mit der Firma Stainer angepasst und finalisiert! Faserzementplatten gibt es mittlerweile in über 100 Farbtönen und Arten. Ebenso vielfältig ist die Bedruckung und Gestaltung dieses Faserzement- Werkstoffes. Faszinierende einzigartige Effekte lassen sich schon allein durch eine matte oder glänzende Druckfarbe erzielen.

Faserzement Fassade mit Motiv