Digitaldruck auf Filz

Adventkalender-Taschen aus Lodenmaterial für DM Drogeriemarkt

Mittels Digitaldruck auf Filz wurden die mit 24 Rabatt-Gutscheinen gefüllten DM Adventkalender-Taschen aus blauem Filz realisiert. Die 24 Taschen des Adventkalenders wurden im Digitaldruck mehrfärbig bedruckt. Das schwer zu bedruckende Loden-Material stellte dabei eine besondere Herausforderung dar – eine spezielle Drucklösung für den Druck auf Filz musste gefunden werden. Die einzelnen Teile wurden anschließend zu hochwertigen Adventkalender-Taschen zusammengenäht.

Das Design der Taschen stammt aus dem Hause lillicon – bags for life, ein österreichisches Taschenlabel, welches auf aktuelle Farbtrends, Materialmix, Detailarbeit und Funktionalität setzt.

Für die Firma lillicon durften wir auch Pressetaschen aus Planenmaterial bedrucken.

digitaldruck auf filz
digitaldruck auf filz
digitaldruck auf filz