Sonnenschutzfolien

Schutz vor Hitze und grellem Sonnenlicht mit Spezialfolien

Sonnenschutzfolien auf Fensterflächen sind eine gute Möglichkeit, Räume im Nachhinein einfach und schnell gegen starke Sonneneinstrahlung zu schützen. Im Winter und Sommer sorgen die Fensterfolien für ein ausgeglichenes Raumklima. Dadurch werden Energiekosten eingespart, Klimaanlagen entlastet oder ganz überflüssig.

Hitze am Arbeitsplatz reduziert Leistungsfähigkeit und Konzentration, Temperaturen über 25° Grad Celsius erhöhen die Anfälligkeit für Fehler und die Gefahr von Arbeitsunfällen. Viele Bürogebäude sind geprägt von großflächigen Fensterfronten, gelten doch helle, lichtdurchflutete Räume als förderlich für die Arbeitszufriedenheit der Beschäftigten. Doch große Fensterflächen lassen es aber auch am Arbeitsplatz heiß werden. Mit speziellen Sonnenschutzfolien können Sie hier Abhilfe schaffen – die Hitze wird bis zu 59% reduziert, ohne den Raum abzudunkeln.

 

sonnenschutzfolien
sonnenschutzfolien
sonnenschutzfolien
Zurück zu Projekte grafischer Siebdruck