Flaggen & Fan Tattoos

Bereit für die Fußball WM 2018?

Jetzt neu!

Metallic & Gold Tattoos

Jetzt neu!

Glitter Tattoos

print tattoo

Projekte Tattoos

Startseite » Print Tattoo » Projekte Tattoos
Projekte Tattoos 2018-02-06T11:16:46+00:00

Klebetattoo Projekte & Ideen

Hier finden Sie aktuelle Projekte und Beispiele welche von Print Tattoo by Stainer produziert wurden.

Beginnen wir bei Flaggentattoos als Give Away für die Fußball-WM 2018 in Russland. Als Fanartikel sind Klebetattoos in Landesfarben ein Renner in jedem Geschäft was sich auch nur im Entferntesten mit der Fußball WM auseinander setzt. Im speziellen wurden für die deutsche Mannschaft die Farben der Flagge in Schwarz, Rot und Gold umgesetzt. Gestartet werden kann eine Auflage bei hundert Stück, für ein solches Produkt können aber auch Auflagen in Millionenhöhe bestellt werden!

Klebetattoos für Nintendo

Nintendo Europa ließ individuelle Klebetattoos von Print Tattoo by Stainer in St. Martin bei Lofer, Salzburg, Österreich drucken. Zum Anlass der Neuaufklage des Nintendo-Klassikers “Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen” wurden 5.000 Stück A6-Bögen produziert.

Auf dem Tattoobogen fanden fünf kleine Klebetattoos sowie das Logo platz. Die Vorderseite wurde mit vierfarbigen Digitaldruck, selbstverständlich mit hautfreundlichen Farben und Kleber, bedruckt.

Sowohl Farben und Kleber welche bei Print Tattoo zum Einsatz kommen sind laut EU Kosmetikverordung geprüft und zertifiziert.

Zusätzlich wurde die Tattookarte auf der Rückseite mit einem schmucken Digitaldruck, ebenfalls in 4c-Verfahren, versehen. Dieses Trägerpapier zeigt neben einer Anleitung zum Aufbringen der Tattoos, Sicherheitshinweise, eine Liste an Inhaltsstoffen, sowie ganz individuelle Produktinformationen zum beworbenen Nintendo-Spiel.

Blog Print Tattoos