FERIALJOB/PRAKTIKUM (m/w/d)

Café & Bar

CAFÉ/BAR

In unserem neuen Ausstellungscafé mit Barbetrieb sorgst du mit Getränken und kleinen Snacks für das leibliche Wohl unserer Besucher*innen. Zusätzlich gibst du ihnen einen ersten Überblick über unsere Schauräume. Du hast Freude am Umgang mit Gästen und bist neugierig auf einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz? Dann bist du bei uns genau richtig!

Zeit: ab 1 Monat

Alter: ab 15

Arbeitszeiten: Montag–Freitag von 09:00 bis 18:00

Arbeitsort: St. Martin bei Lofer

Bewerbungsunterlagen an Arno Stainer (a.stainer@stainer.co.at)

Über uns

Wir die Firma Stainer, sind ein Familienunternehmen mit Sitz in St. Martin bei Lofer. Aktuell besteht unser Team aus ca. 70 Personen, die täglich die unterschiedlichsten Druckprodukte herstellen.

Die Aufgaben bei einem Praktikum bei Stainer sind sehr vielfältig, da wir von bedruckten Fassaden über Klebetattoos bis hin zu Holzbildern die unterschiedlichsten Produkte bei uns im Haus fertigen.

mehr über die Firma Stainer >