Bedruckte Bauteile / Formteile

Siebdruck für Metallgehäuse, Bauteile, Spritzgussteile, …

Wir bedrucken bereits vorgefertigte Metallgehäuse oder Bauteile nachträglich im Siebdruck. Auch Spritzgussteile bzw. -elemente werden von uns im Siebdruck ein- oder mehrfärbig bedruckt. Der Anwendungsbereich für bedruckte Formteile erstreckt sich über die gesamte Industrie, wie zum Beispiel Anlagenbau, Regeltechnik, Maschinenbau und Elektronikindustrie. Verwendet werden zur Serienfertigung 2K-Hochleistungslacke.

formteile

Frontplatten

Frontplatten bzw. Frästeile finden vorwiegend Verwendung im gesamten Bereich der Industrie wie z.B. in den Bereichen Maschinenbau, Elektronikindustrie, Anlagenbau, Regeltechnik usw. Die hochwertige Bedruckung erfolgt bei uns im Haus mit speziell abgestimmten Siebdrucklacken.

Ob Einzelfertigung für den Prototypenbau oder Serienfertigung, bei Stainer finden sie dazu die passende Drucklösung!

formteile
formteile