Bedruckte Aluverbundplatten – Einkaufszentrum Shopping Nord Graz

Für den Erweiterungsbau des Fachmarktzentrums „Shopping Nord“ in Graz wurden bedruckte Aluverbundplatten für drei Deckenmotive produziert. Die beigestellten Reynobond Aluverbund Fassadenplatten der Firma Prefa wurden im Digitaldruck mit einem plattenübergreifenden Motiv bedruckt.

Keyfacts

  • Fassadenbau: TR Flachdachbau GmbH

  • Drucktechnik: Digitaldruck mit plattenübergreifendem Motiv, UV Schutzbeschichtung im Siebdruck

  • Material: Reynobond Aluverbund Fassadenplatten/Prefa, Gesamtfläche: 420 m², Plattengröße: ca. 2000 x 600 mm

Showcase / Bedruckt Aluverbundplatten für Deckenmotive

Insgesamt wurde für dieses Projekt eine Fläche von ca. 420 m², mit Mustern in Gelb- und Orangetönen bedruckt. Die einzelnen Platten haben eine Größe von ca. 2000 x 600 mm und wurden zusätzlich mit einer UV Schutzbeschichtung im Siebdruck versehen. Der Fassadenbau wurde von der Firma TR Flachdachbau GmbH aus 8143 Dobl umgesetzt. So bekommt das Shopping Center Nord in Graz in eine freundliche Anmutung.

Shopping Nord – Wohlfühlen für alle

Shopping Nord, das einzige Einkaufszentrum im Norden von Graz bietet mit knapp 70 Shops alles für Klein und Groß. Zusätzlich zu den zahlreichen Geschäften im Hauptgebäude bietet der Außenbereich des Erweiterungsbaus auf einer Einkaufsfläche von 10.000 m² noch mehr Shops aus den Branchen Schuhe, Gastro, Drogerie und Bekleidung.