Siebdruck-Siebe und Druckschablonen

Schablonen-Bebilderung mittels CtS oder Film - modernste Laser-Belichtung für den Siebdruck.

 

Modernste CtS-Technologie und das bis zu einem Format von 8x4 Meter. Die schnelle, präzise, reprofilmlose, digitale und elektronische Druckformherstellung vom Computer direkt auf die Siebdruckschablone.

Mit dieser Technik übertragen wir mit modernster Lasertechnologie alle gewünschten Motive präzise computergesteuert auf das Drucksieb. Das Ergebnis ist eine deutliche Qualitätssteigerung und unterstreicht die zahlreichen Vorteile des großformatigen Siebdrucks.

Die elektronische Druckformherstellung ist auch im Siebdruck bereits voll ausgereift. Es bleibt uns aber weiterhin die Möglichkeit, individuell von Auftrag zu Auftrag zu entscheiden, ob eine Film- oder eine CtS-Siebherstellung besser geeignet ist. Denn jedes System hat seine klaren Vorteile aber auch Nachteile.


Folgendes können wir Ihnen bieten:

Formate vom 10 x 10 cm bis zum 8 x 4 m Rahmen.
Nur bespannt oder druckfertig bebildert.
Eigener Zustellservice möglich. (Österreich und Deutschland)
Wahlweise Bebilderung von Film oder direkt mit CtS (computer to screen)
Verkauf von Filmen
Auf Wunsch können wir alle Datenbearbeitungen durchführen.
Verleih von Alurahmen! (viele verschiedene Formate möglich!)

 

Siebe & Schablonen   Siebe & Schablonen   Siebe & Schablonen
Siebe & Schablonen   Siebe & Schablonen    Siebe & Schablonen