Digitaldruck

Vom kleinsten Werbeaufkleber bis hin zum Großformat

 

Im Digitaldruck drucken wir vom kleinen Werbeaufkleber bis hin zum Großformat, Einzelstücke und Seriendrucke. Für Papier, Klebefolien, Textil und Bannermaterialien stehen uns verschiedene Digitaldruckanlagen, mit Lösungsmittelfarben oder UV-Farben zur Verfügung.

Für Kratzschutz oder einen besseren UV-Lichtschutz kann der Digitaldruck noch nachträglich mit einem Schutzlack oder einer Laminat-Schutzfolie überzogen werden. Matt, glänzend, Antireflex- oder auch Antigraphitti-Folien schützen nicht nur den Digitaldruck, sie verlängern dadurch auch die Farbbeständigkeit um weitere Jahre.

Mit unseren Digitaldruckgeräten bedrucken wir sowohl flexible (von Rolle zu Rolle) aber auch starre, dicke Platten wie Holz, Plexiglas, Aluminium oder auch Glas, direkt und mit einer ausgezeichneten Farbhaftung.

Ein breites Umfeld an Maschinen, wie etwa Folien-Laminatoren, Plattenreinigungsmaschinen, Schweiß-, Stanz und Ösenmaschinen sowie einer Technik, die schwierige Materialien durch Vorbehandlung oder einer Grundierung bessere Haftwerte erzielen lassen, runden dieses Digitaldruck-Paket ab.

 

Digitaldruck   Digitaldruck   Digitaldruck    

               
Digitaldruck   Digitaldruck   Digitaldruck