Vollverklebung

Vollflächiges Bus-Design für Saalbacher Bergbahnen

Eine gelungene Werbeaktion war die Autobeschriftung eines Mercedes Vans, der Saalbach-Hinterglemm Bergbahnen, die Vollverklebung erfolgte mittels 3M 3D Folie. Zudem wurden die Logos im Digitaldruck gedruckt, die Webadressen geplottet und im Nachhinein auf das Auto geklebt. Auf den Seiten wurden beliebte Sportarten, zur passenden Jahreszeit, eindrucksvoll dargestellt. Somit ist der Van ein genialer Werbeträger, der flexibel einsetzbar ist und durch sein eindrucksvolles Design sofort auf sich aufmerksam macht.

Für die Bergbahnen Saalbach Hinterglemm Leogang dürfen wir immer wieder Aufträge abwickeln.

Mit durchgehender Folierung wird eine komplette Umgestaltung von Fahrzeugen ermöglicht. Durch die große Auswahl an Designfolien wie z.B. Carbon, Edelstahleffekte, Mattlackeffekte… sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt!

fahrzeugvollverklebung
fahrzeugvollverklebung