Beharzte 3D-Aufkleber für JJAMYS

Individuell bedruckte Doming-Aufkleber bieten Schutz für iPhone und Co.

 

iPhones und Smartphones von heute wollen geschützt werden. Möglich ist das mit 3D-Harzklebern welche direkt auf das Mobiltelefon geklebt werden. Der spezielle Aufkleber lässt sich leicht und rückstandslos ablösen und auch wiederverwenden. Das Handy ist so vor Kratzern und Beschädigungen geschützt.

Für den Webshop der Firma JJAMYS wurden 3D-Schutzaufkleber für iPhones mit über 50 verschiedenen Motiven produziert. Die individuellen Sujets wurden digital gedruckt und anschließend mit einer Gießharz-Schicht überzogen. Die durch dieses Domingverfahren hergestellten Harzkleber bieten einen besonderen Schutz-, Antirutsch- und Designeffekt. Die Handy-Protektoren lassen sich ohne Kleberreste problemlos wieder vom Mobiltelefon ablösen.